Bei allen Fragen rund um XPERTISE: xpertise@hsrw.eu

Marie-Curie-Straße 1
D-47533 Kleve

Verantwortlichkeit

Die Hochschule Rhein-Waal ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts. Sie wird durch das Präsidium gesetzlich vertreten.

Zuständige Aufsichtsbehörde: Ministerium für Innovation,
Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen (MIWF),
Völklinger Straße 49,

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE815145426

Haftungshinweise

Haftung für Inhalte

Die Hochschule Rhein-Waal erstellt ihre Seiten mit größter Sorgfalt. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Die Hochschule Rhein-Waal übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen.

Haftung für Links

Unsere Webseite enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter (externe Links), auf deren aktuellen und künftigen Inhalt wir keinen Einfluss haben. Daher können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich die Hochschule die Inhalte der verlinkten Seiten zu Eigen macht. Für die Inhalte der verlinkten Seite ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich. Bei der erstmaligen Anbietung der verlinkten Seiten wurden die Seiten daraufhin überprüft, ob Rechtsverstöße vorliegen. Die Hochschule Rhein-Waal hat keine positive Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den verlinkten Seiten.

Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch gesetzwidrige oder anstößige Seiten enthalten sein, so distanziert sich die Hochschule Rhein-Waal ausdrücklich von diesen Inhalten. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für die Hochschule Rhein-Waal ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden der v. g. Verstöße werden die betreffenden Links unverzüglich gelöscht.

Wir bitten um Mitteilung, wenn rechtswidrige Inhalte durch Links auf Seiten der Hochschule Rhein-Waal zu erreichen sind unter folgender E-Mail-Adresse: info@hochschule-rhein-waal.de