Registrierung

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort an - diese Daten dienen als Zugangsdaten. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und einen Buchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten. Bitte geben Sie eine gültige Emailadresse ein. Eine Emailadresse mit dem Muster @students.hsrw ist NICHT gültig. Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Registrierung haben, können Sie uns unter xpertise@hsrw.eu kontaktieren.

mindestens 8 Zeichen, mindestens eine Zahl, ein Buchstabe, ein Sonderzeichen

Bitte geben Sie folgende Daten an:

Die folgenden Felder sind optional. Je mehr dieser Felder Sie jedoch ausfüllen, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir Sie zu bestimmten Experimenten einladen.

Eine Angabe erlaubt es uns, Sie schnell zu erreichen, wenn z.B. ein Experiment abgesagt werden muss.

Sie können mehrere Sprachen angeben. Drücken Sie Backspace um eine Eingabe zu wiederrufen.

Für Experimente, die die Nutzung eines Eyetrackers erfordern, ist es für uns interessant zu wissen, ob sie eine Sehhilfe benutzen.

Ich habe die Nutzerbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden.